43.947,52 € online verdient – und raus aus Deutschland | Mission Millionär #1

Feb 18, 2019 | Höllenpresse | 1 Kommentar

Liebe Finanzmenschen,

willkommen auf meiner Reise zu einer Million Euro! Also ich bin schon ganz aufgeregt, weil es genau jetzt so richtig losgeht.

 Schau dir diesen Artikel unbedingt als YouTube-Video an:

 Das ist übrigens Lettland!

Birken Lettland

Yey, es geht endlich los! Ich bin vor paar Monaten 30 geworden. Und ich wollte – nein, ich musste – einfach etwas ändern.

Bevor ich dir meinen geheimen Plan erkläre, wie ich die 1 Million verdienen möchte, einige Worte über mich. Ich bin Luzifer und ich habe viele, viele Jahre als Finanzjournalist gearbeitet. Meistens als Ghostwriter, vielleicht hast du schon einen Artikel von mir gelesen, ohne es zu wissen. Es ist wirklich unglaublich, wer alles seine Texte schreiben lässt.

Immerhin habe ich durch die Schreiberei gelernt, wie ich online Geld verdienen und es perfekt investieren kann. Und ich möchte dieses Wissen an euch weitergeben!

Lettland Wald

Ja, der Lohn war ganz gut, aber was soll ich sagen. Ein Tag hat nur 24 Stunden. Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich diese Zeit verschwendet. Ich erhalte sie nie mehr zurück. Zeit für Geld ist eben ein verdammt schlechter Deal.

Und das ist mir in den letzten Monaten so richtig klar geworden.

Moor Lettland

Es ist Zeit, etwas zu ändern. Ich weiß nicht, ob ich 7 Leben wie eine Katze habe. Doch das spielt keine Rolle, denn ich möchte in diesem das Maximum erreichen.

Lost Place Lettland

Deshalb gab ich mir selber ein Versprechen.

Ich möchte nie mehr für irgendwelche fremde Personen arbeiten, sondern mein eigener Boss sein.

Ich möchte frei sein. Ich möchte mir meinen Wohnort und meine Arbeitszeiten selber aussuchen. Lettland ist nur meine erste Station. Läuft alles glatt, wohne ich in 2 oder 3 Monaten vielleicht schon wo ganz anders.

Wenn du einen interessanten Vorschlag hast, schreib das doch bitte als Kommentar.

Ich musste aus meinem alten Umfeld raus, um meine Selbstständigkeit zu erzwingen. Darum habe ich einen kompletten Hard Cut gemacht. Wohnung gekündigt, Möbel verkauft und Deutschland verlassen.

Riga Nightlife

Mein erster Stopp ist Riga. Warum? Die Stadt bringt alles mit, was mir gefällt.

Zum Beispiel unberührte Natur und feine Sandstrände. Das hatte ich in Süddeutschland nie und ich bin ein total Strandfan.

Mezaparks Riga

Das muss ich betonen.

Außerdem ist das Nachtleben einfach nur ‚Wow‘.

Nachtleben Riga

Es gibt viele einzigartige Locations. Mir gefällt das Ala wahnsinnig gut. Traditionelle Musik, lettisches Bier – ein virtuelles Prost an dich.

Aber genug Spaß gehabt!

Lettland See

Ich möchte mir ein Leben mit einem tollen Lifestyle finanzieren. Und dir möchte ich zeigen, dass es möglich ist, mit Disziplin dem Hamsterrad zu entfliehen.

Meine Reise befindet sich gerade am Anfang, aber ich lade dich ein, mit auf meine Reise in die finanzielle Unabhängigkeit zu kommen. Keine Sorge, du musst nicht ins kalte Wasser steigen, sondern kannst bequem von daheim aus schauen.

Aber wie möchte ich nun die 1 Million Euro verdienen?

Zuerst einmal ganz wichtig, ich möchte ohne Boss arbeiten.

Geld verdienen im Internet Disziplin

Ich möchte mir meine Zeit frei einteilen.

Die letzten 5 Jahre habe ich bereits von meinem Online-Einkommen gelebt. Aber hier und da habe ich mir doch etwas mit klassischem Arbeitgeber dazuverdient. Damit ist nun komplett Schluss! Vorher lebe ich von Dosen-Ravioli, bevor ich ganz normal als Angestellter arbeite.

online Geld verdienen und genießen

In dieser Serie möchte ich euch zeigen, wie ich mein Geld online verdiene. Ich habe einige Zeit lang von meinen Trading-Einnahmen gelebt. Ich erzähle euch genau, wie ich das gemacht habe. Inzwischen investiere ich lieber mittel- oder langfristig in Aktien, weil das einfach entspannter ist. Außerdem sind die Dividenden ein langfristiges, passives Einkommen.

Deshalb findest du auch viele Aktien-Analysen in meinem Blog.

In einer weiteren Folge erkläre ich euch, wie ihr z. Bsp. als Texter im Internet Geld verdienen könnt. Ich habe mehr als 2.100 Artikel in den letzten Jahren geschrieben und allein damit über 43.900 Euro verdient. Natürlich habe ich noch viel mehr gemacht, aber hey – das packe ich jetzt nicht alles aus.

Soll ja spannend bleiben!

Riga Oper

Und ich möchte absolut neue – und auch verrückte – Methoden ausprobieren. Die ich vorher noch gar nicht kannte. Dürfen auch gerne lustige Sachen sein, sowas wie im Winter Schneebälle an Touristen verkaufen. Ich freue mich echt total auf eure Vorschläge. Alle Erfahrungen teile ich unzensiert und ehrlich mit euch.

So allgemein setze ich auf mehrere Einkommensquellen. Damit möchte ich mich von einer Methode unabhängig machen.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn von allen Seiten das Geld zur dir fließt.

Oh Yea!

Riga Sonne

In meiner nächsten Folge erfährst du, warum ich mein Studium drei Monate vor dem Ende abgebrochen habe. Spoiler: Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Und als Bonus stelle ich dir die erste effektive Methode vor, wie du online Geld verdienen kannst!

Falls du es noch immer nicht getan hast: Schau dir mein oberes YouTube-Video an. Dort findest du viele weitere Infos und bezaubernde Bilder aus Lettland!

Ich habe zwei Fragen an dich:

1. Warst du schon einmal in Lettland?

2. Könntest du dir einen Urlaub dahin vorstellen?